2018 Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
    
2018 Telefon
blockHeaderEditIcon
WhatsApp    T  +41 71 245 31 51  M +41 76 533 31 51
2018 Slider 512 - über uns
blockHeaderEditIcon
Titel - Über uns
blockHeaderEditIcon

Über uns - Eintauchen in eine faszinierende Welt -  willkommen bei  Sunshine Divers

Wir haben unsere Leidenschaft "Tauchen und Reisen" zum Beruf gemacht. Ob Tauch-Anfänger oder Tauchfreak, wir sind für dich da!

  
2018 über uns - links
blockHeaderEditIcon

Monika Kunz Sunshine Divers St.Gallen

Die Sunshine Divers gibt es bereits seit 1997. Seit über 20 Jahren bilden wir in unserer PADI Tauchschule tauchsportinteressierte Kandidaten zu begeisterten Tauchern aus. Wir bieten allen Tauchern, Schnorchlern und Schwimmern ein Optimum an Ausbildung, Beratung und Ausrüstung an. 
 

Unsere Tauchschule: International anerkannte PADI Tauchlehrer - Profis garantieren unseren bekannt hohen Ausbildungs-Standard. Der Einsatz modernster Ausrüstung garantiert Sicherheit bei der Ausbildung.
 
Unser Tauchshop: Eine grosse Auswahl von Qualitätsprodukten stehen zur Verfügung. Service und Reparaturarbeiten können in der eigenen Fachwerkstätte durchgeführt werden.
 
Unsere Tauchreisen: Unsere langjährige Reiseerfahrung und verlässliche Partner an den schönsten Tauchplätzen unserer Erde, garantieren eine optimale Planung der nächsten Tauchferien.
2018 über uns - rechts
blockHeaderEditIcon

Die Unterwasserwelt erleben ... natürlich mit uns!

Unser Team steht dir mit seiner grossen Erfahrung gerne zur Verfügung, um dir eine professionelle Ausbildung zu bieten. Wir bilden nach den Richtlinien von PADI aus.
Mit einem vielköpfigen Team aus engagierten Tauchlehrern und Divemastern mit verschiedenen Spezialgebieten decken wir eine Vielzahl von PADI Kursen, von Einsteiger über Spezialkurse bis hin zur professionellen Stufe ab. Sicherheit steht an erster Stelle, aber auch der Spass darf nie zu kurz kommen. Ob beim Schnuppertauchen im Pool oder beim Eistauchen im Engadin, wir legen Wert auf die höchsten Standards mit viel Freude und Lachen.
 

 

Seit 2022 unter neuer Leitung

 

Mein Name ist Svenja Endress. Mit 11 Jahren habe ich die Open Water Ausbildung im Vierwaldstättersee gemacht, seither ist das Tauchen ein wichtiger Teil meines Lebens. Zuerst war ich als Ferientaucher überall auf der Welt unterwegs um die Unterwasserwelt auf den Malediven, in Ägypten oder Mauritius zu erkunden. Über die Jahre kamen mehr und mehr Ausbildungen dazu, die meisten davon im Bodensee. Dabei entdeckte ich auch die Schönheit der Schweizer Gewässer. Ich entschied mich, das Tauchen zu meinem Beruf zu machen. Zusammen mit meiner Schwester machte ich die Tauchlehrerprüfung in Deutschland. Danach arbeitete ich 2 Jahre auf den Malediven. Im 5-Sterne Tauchresort lernte ich durch Kundenservice auf höchstem Niveau alle Ansprüche zu erfüllen und begeisterte Taucher zu brevetieren.

 

Während ich den Laden leite, kann ich immer auf die Unterstützung meiner Familie zählen. Mutter Susanne steht hinter der Verkaufstheke und agiert als stellvertretende Geschäftsleitung, wobei sie durch ihre lange Erfahrung als Taucherin genau weiss, worauf es bei guter Ausrüstung ankommt. Bei Tauchkursen helfen Schwester und Bruder als Tauchlehrer bzw. Divemaster mit. Auch die zwei kleinsten Schwestern sind angefressene Taucher und werden bald ihre ersten Schritte in Richtung professionelle PADI Taucher machen.

 

Wir freuen uns mit euch nass zu werden!

 

 
Svenja Endress
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*