*
2018 Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
2018 Telefon
blockHeaderEditIcon
2018 Slider 281 - Tauchsafari Gruppenreisen
blockHeaderEditIcon
2018 Titel - Tauchsafari Gruppenreisen
blockHeaderEditIcon

Tauchsafari - Gruppenreisen - begleitet und organisiert durch sunshine divers

Warum alleine in die Ferne schweifen, wo man in der Gruppe doch so viel mehr Spass, Abwechslung und natürlich auch bessere Preise erzielen kann? Bei einer Tauchsafari fallen keine Einzelzimmer Zuschläge an!
 

Unsere nächsten Gruppenreisen:

2018 Front 2- Azoren auf der Narobla
blockHeaderEditIcon
2018 Front 2- Galapagos Master Tauchsafari
blockHeaderEditIcon
2018 Front 2- Malediven auf der Mariana
blockHeaderEditIcon
2018 Front 2- Sudan auf der MSY Elegante
blockHeaderEditIcon
2018 Text - Tauchsafari Gruppenreisen
blockHeaderEditIcon
Ein Erlebnis der besonderen Art und der Traum vieler Taucher ist eine Tauchsafari. Was ist das besondere einer Tauchsafari? Es sind viele, unterschiedliche Aspekte. Im Vordergrund steht sicher das komfortable Tauchen. Zwischen der Koje und den schönsten Tauchplätzen liegen wenige Meter. Ohne Stress macht man drei bis vier Tauchgänge pro Tag (grössere Zahlen wurden auch schon gehört). Zwischen den Tauchgängen das totale Entspannen, das Geniessen der Sonne und zwischendurch ein erfrischendes Bad. Jeden Abend erlebt man einen herrlichen Sonnenuntergang, dann den wunderbaren Sternenhimmel in der Nacht. Dazu kommt das Zusammensein mit einer Gruppe von Gleichgesinnten, interessante Diskussionen oder Spiel und Trank oft bis in die Nacht.
 
Mit einem "Live Aboard" können Tauchplätze angefahren werden, die ausserhalb der Reichweite von Tagesausflugsschiffen liegen. Die Route kann von der Gruppe, im Dialog mit dem Guide und dem Kapitän, weitgehend selber bestimmt werden. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Tauchturn!
 
Gerne informieren wir dich über unsere nächsten Gruppenreisen oder stehen dir mit Rat und Tat bei einer individuellen Gruppenplanung zur Verfügung.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail