*
ganz-oben-navi
Slideshow-Tauchschule
tauchschule6.jpg tauchschule2.jpg tauchschule3.jpg tauchschule1.jpg tauchschule4.jpg tauchschule5.jpg
Menu
links
Starte jetzt mit Tauchen
Schnell mal tauchen lernen

monatlich Tauchkurse!

kalender

PADI Open Water Diver Kurs mit Überweisung ins Ausland
Starte deinen Tauchkurs hier und beende ihn auf einer beliebigen Tauchbasis!



Flyer Download (PDF)

Du willst im Urlaub die Unterwasser Welt kennenlernen? Dann beginne jetzt gleich Zuhause mit den Vorbereitungen.

Wir bieten Dir dazu die PADI Referal Option an. Das bedeutet, du beginnst bei uns mit deinem Tauchkurs (PADI Open Water Diver Kurs) und beendest ihn in deinem ausgewählten Urlaubsort.

Deine Vorteile dabei sind:
1. Keine teuren Urlaubstage mit lernen verbringen
2. Im Urlaub kannst Du vom ersten Tag an tauchen
3. Stressfreies lernen und mehrmaliges üben
4. Flexible Termine
5. Unterrichtsmaterialien in deiner Sprache vorab
6. Tauchlehrer in deiner Muttersprache
7. Du hast auch die Möglichkeit die Theorie selbständig mit dem System "PADI Touch" zu Hause auf Deinem Tablet im Selbstudium zu lernen. Dann machst Du nur noch die 5 Pool Tauchgänge mit uns!

Dazu bieten wir dir eine weitere Dienstleistung an. Wir organisieren für Dich einen tollen Tauchurlaub oder falls Du schon gebucht hast nehmen wir mit der Tauchschule an deinem Urlaubsort Kontakt auf, um deinen Kursabschluss zu gewährleisten. Zusammen mit deinen Kursunterlagen sind somit alle administrativen Anforderungen gegeben und du kannst dich auf deine ersten Tauchgänge freuen.

 
Voraussetzung: Gute Gesundheit (ärztliches Zeugnis) und die Fähigkeit zu schwimmen

Mindestalter: 10 Jahre
 
Was bringe ich mit: ABC* Ausrüstung, Badehosen und Badetuch
*ABC = Maske, Schnorchel, Flossen

 
Brevetierung: keine (Überweisungsformular)

Kursdaten: 
 Aktuelle Kursdaten
  

Kosten: CHF 590.00 (exkl. Schwimmbadeintritte)
              Reduktion mit PADI Touch/E-Learning (Theorie im Selbstudiume) CHF 170.00

 
Was ist inbegriffen: Die komplette Tauch-Mietausrüstung ohne ABC*, Open Water Diver Kursunterlagen, 5 Theorie Module mit Abschlusstest, 5 Schwimmbad Module zum erlernen der Fertigkeiten, Kontaktaufnahme mit der Tauchschule am Urlaubsort, Referal Unterlagen (Ueberweisungsformular)
 
Was wird gemacht: Möchtest du die wertvolle Freizeit im Urlaub für Erholung und das wirkliche Tauchvergnügen nutzen? Der PADI Open Water Diver Kurs kann auch in Etappen erarbeitet werden. Dieser Kurs ist für angehende Taucher, die die Ferien ohne Theoriestunden und Pool-Übungen geniessen möchten! Die Sunshine Divers bieten dir die Möglichkeit, das Tauchen einfach und sicher zu erlernen. Die Theorielektionen finden bei uns in der Tauchschule statt. Ein erfahrener Tauchlehrer betreut dich während den Pool-Lektionen im Schwimmbad! Es ist also möglich, das für sicheres Tauchen wichtige Fundament, d.h. die Theorie und den Schwimmbadteil, zu schaffen.
 
Die vier Freiwassertauchgänge absolvierst du dann beim PADI Dive - Center deiner Urlaubsdestination (wir sind dir gerne bei der richtigen Wahl der Urlaubsdestination/ Tauchschule behilflich). Nach Abschluss des Open Water Diver Kurses kannst du als frischgebackener Taucher an den Tauchausfahrten mit dem Boot teilnehmen und die Riffe rund um deine Urlaubsdestination entdecken!
 
Zu erwähnen wäre noch, dass du keinen Stress mit der Beendigung des PADI Open Water Diver Kurses hast, da die REFERAL Option 12 Monate Gültigkeit aufweist. Also beginne jetzt mit dem Kurs!!

Folgende Module/Tauchgänge werden bei uns absolviert: Theorie Module eins bis fünf inkl. Quizzes und Prüfung, Schwimmbad Tauchgänge eins bis fünf. 
Unser Tauchlehrerteam freut sich auf Dich. Wir freuen uns Dich schon bald zum Taucher ausbilden zu dürfen.

Es gelten die AGB's von Sunshine Divers GmbH
 
News & Infos
Fusszeile
Sunshine Divers GmbH  | St. Jakobstrasse 10  |  9000 St-Gallen  |  T +41 71 245 31 51  |  F +41 71 244 35 36  |  E-Mail  |  Impressum  |  AGB |  Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail